Individuelle Behandlungen nach Ihren Wünschen und meinen Empfehlungen

Ihre ganzheitliche Gesundheits-Behandlung

Bei der ersten Behandlung führen wir ein kurzes Gespräch um verschiedene Dinge wie z.B. Allergien, Kontraindikationen usw., sowie bei ayurvedischen Behandlungen den Konstitutiontyp festzulegen bzw. mit einzubeziehen.

Jede individuelle Behandlung wird wie folgt:  persönlich nach Ihren Wünschen z.B unter Einbeziehung der Aromen  im Raum, als auch auf Ihrem Körper, (mit spez. Ölen) über das Gesicht, einschließlich der Ohren ,das Decoletee`, Schulter-Nachen-Bereich, über die Arme bis in den Rücken der WS entlang massiert, mit z.B. Einbeziehung der warmen Edelsteinen, Edelsteinstempeln, der Klangmassagewirkung, den Kräuterstempeln, Ohrmassagen, Schröpfmassagen, über die Reflexzonenpunkte (Diese sitzen an den Ohren, Füße, Hände, Gesicht u. entlang der Wirbelsäule) u. Ohrkerzen und Einbeziehung der ayurvedischen Behandlungs-Philosophie,  usw. und meinen Empfehlungen nach  Ihren Beschwerden und Wünschen,  wie z.B. bei Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Tinitusbeschw. u. Schlafstörungen usw. auf Sie speziell abgestimmt.

Denn Die Spiegelung Ihres Antlitzes(Gesicht) unter Einbeziehung des Klangs, sowie die Wirkung der Edelsteine (durch auflegen und massierender Art und Weise, in verschiedenen Formen,auf dem Körper, mit speziellen Ölen) sowie die Yin Jin Jitsu Energiebehandlungen (wie eine Akkupressurbehandlung),  kombiniert mit den Heilenergien und dem Energie-Blokaden lösen am gesamten Rücken (unter Einbeziehung bestimmter individueller Öle) und speziell beidseitig entlang der Wirbelsäule mit besonderen und individuellen Massagegriffen werden als fester Bestandteil in jede Behandlung eingebracht !

Denn was gibt es Schöneres als sich so richtig einmal in ruhiger Atmosphäre mit diesen Einbeziehungen wie oben genannt, zu entspannen und verwöhnen zu lassen, aber gleichzeitig Energie aufzutanken sich kraftvoll, gesünder und entspannt zu fühlen und somit noch ein strahlendes Aussehen zu präsentieren.

Erleben Sie also bei regelmäßiger Anwendung eine verbesserte Lebensqualität.

Dann können vielleicht auch Ihre gesundheitlichen Beschwerden wie z.B. Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Tinitusbeschw., Schlafstörungen, Burn-out  und vieles mehr..., der Vergangenheit angehören.

So können Sie sich vielleicht vorstellen das ich mit dieser Fünfachwirkung Etwas mehr als nur eine kurzzeitige Entspannung erreichen möchte, sondern ein dauerhaftes und entspanntes Wohlfühlen welches zu einer verbesserten gesundheitlichen  Lebensqualiität führt, die ich für Sie erreichen möchte.