Jin Shin Jyutsu

Heilende Hände konzentrieren sich auf Energiepunkte.

Mit Jin Shin Jyutsu dem japanischen Heilströmen die Selbsterkenntnis, Vitalität steigern und Schmerzen verändern bis hin zum........

Eine meiner individuellen Behandlungsmethoden konzentriert sich auf die Kunst des Jin Shin Jyutsu. Jin Shin Jyutsu heißt übersetzt die Kunst des Schöpfers durch den mitfühlenden Menschen. Die Essenz von Jin Shin Jyutsu ist, sich selbst zu erkennen und zu helfen, denn Jin Shin Jyutsu erweckt das Bewusstsein für die einfache Tatsache, dass alles, was für die Harmonie und das Gleichgewicht mit dem Universum benötigt wird, in einem selbst liegt.

Das Jin Shin Jyutsu wird bei mir in jede Behandlung auch im kosmetischen Bereich mit eingebunden. Um somit ein besonderes Ergebnis Ihrer Behandlung zu erreichen.

Jin Shin Jyutsu ist ein Weg, die Lebensenergie ohne Medikamente oder externen Substanzen ins Gleichgewicht zu bringen. Durch eine Art Handauflege-Abfolgen wird Ihren Körperzonen wieder Energie zugeführt. Disharmonien und Blockaden werden gelöst, die Lebensenergie kommt wieder ins Fließen.

Über die Schmerz - Energiezonen können Schmerzen verändert werden, bishin zum verschwinden Ihrer körperlichen Probleme.

Seelische und körperliche Harmonie und Gesundheits - Empfindungen stellen sich ein. ( Sie kennen bestimmt Akkupressur oder Akupunktur ....)

Die Energie-Körper-Behandlungen biete ich seperat als Einzelbehandlung an.

Aber auch  in Ergänzung und Kombination zu anderen Behandlungen an.

Ganzheits-Behandlung:  Verwöhnzeit: 60 Min.  ab 45,- €

Der Energiestrom stärkt die Lebenskraft ,den Kreislauf und aktiviert den Jungbrunnen, auf der gesundheitlichen,seelischen und nervlichen Ebene.

Teil- Behandlung:

Verwöhnzeit: 30 Min.  ab  26,- €

z.B. bei Rücken-Kopfschmerzen, Migräne, Stress, Müdigkeit,Kreislaufbeschwerden, Tinitusbeschw. und besonders bei Allergien usw.

Teil-Behandlungen in Ergänzung zu anderen Behandlungen:  ab 18,- €.

Die Behandlungen können auch auf dem Aquawellen System in besonderer Weise durchgeführt werden.

Behandlungspreise hier ab 40,- €.

siehe auch Preisliste